OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eine andere etwas vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blaumann-jack
Erfahrend


Offline

Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: hasbergen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 6:40 pm    Titel: eine andere etwas vorstellung Antworten mit Zitat

hi,
ich heiße jan bin 16 jahre alt und komme aus hasbergen ich fische schon seit dem ich 5 bin.
das fischen hat mein vater mir in schweden gelehrt.
seit meinem 8 10 lebensjar bis meinem 14 lebensjahr habe ich in quakenbrüch genagelt mit einem erlaubnisschein.
danch ist das angeln bei mir irgendwie in vergessen heit geraten und habe mein angelscheiin nicht gemacht ich werde ihn dieses jahr absolvieren und wollte bei dem osfc mitglied werden.
ich angele hauptsächlich auf karpfen und auf hecht, zander, wels.
ich hoffe es heute euch meine vorstellung gfallen wir werden uns garantiert am wasser sehen petrie heil. Very Happy
_________________
Nur, wer was reinschmeißt, kann was rauszieh'n.

Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung da!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gonzo
Angelpapst


Offline

Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 740
Wohnort: wo mein Zelt hinpasst...

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 2:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen! Auch wenn du nicht im Verein bist! Wink
_________________
Tradition ist nicht das Wahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
www.carpforce.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shogun
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan!
Willkommen hier bei uns im Forum!
Mit dem Angelschein einfach warten wann der nächste Kurs läuft und die Mitgliedschaft ist sehr schnell gemacht. Einfach eine PN (persönliche Mitteilung) an "Shogun". Man kann übrigens schon Mitglied werden ohne Angelschein und darf dann angeln zur Vorbereitung auf die Sportfischerprüfung.
Wenn du dann am Poller angelst, einfach mal neben den Anglern setzen, hallo sagen und zuhören. Dort werden dir dann schon einige Tipps zukommen.

So nochmals ein nettes "Hallo" von meiner Seite und Petri Heil.
Nach oben
blaumann-jack
Erfahrend


Offline

Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: hasbergen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich im verein bin kann ich einfach so angeln oder gibt es bestimmte regeln?
oder darf ich nur in der zeit angeln wo ich den angelschein mache
_________________
Nur, wer was reinschmeißt, kann was rauszieh'n.

Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung da!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 6:55 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Administrator
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Hasbergen

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2007 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Natürlich gibt es Regeln Cool , du hast eine PN!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
blaumann-jack
Erfahrend


Offline

Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: hasbergen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so seit gestern bin ich mitglied
_________________
Nur, wer was reinschmeißt, kann was rauszieh'n.

Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung da!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katze M3
Profi


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erst mal

dann herzlich willkommen im Verein und hier im Forum

Gruß Martin
_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Gruß Martin
Ein richtiger Fischer weiss wo er seine Netze auslegt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 6:44 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group