OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich stelle mich mal vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biglc
Wissender

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 9:44 pm    Titel: Ich stelle mich mal vor Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Ich heiße Peter Gang und bin vor 38 Jahren in OS geboren. Seit frühester Kindheit nahm mich mein Vater mit zum Fischen, bereits mit 14 war ich jugendliches Mitglied mit Prüfung in der NWA. Mit 21 bin ich aus dem Verein ausgetreten - ich hatte einfach andere Interessen als das Angeln.
Seit zwei Jahren bin ich jedoch wieder voll dabei und nun auch im OSFC. Auf diesen Verein bin ich durch die beiden münsteraner Jungs gekommen. Die netten Mitangler vom Nollmannsee haben mich restlich überzeugt.
Mein Hauptzielfisch ist der Karpfen. Wenn allerdings nur noch wenig Platz in der Tiefkühltruhe ist, versuche ich mich auch mal gerne mit der Spinngerte. Wink Wink Wink
Wir sehen uns am Wasser!
peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shogun
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter!
Erstmal willkommen hier im Forum und natürlich auch im Verein!
Super Vorstellung von dir.

Es war natürlich auch ein bisschen frech von dir, Laughing Neu im Verein, das erste Mal am Nollmannsee zu Angeln und gleich die beiden die dich mitgenommen haben, auszufischen.
Ich hoffe ihr habt noch weiter gefangen?! Oder waren zu viele Hochspannungsleitungen und Birken im Weg Cool ? (Insider-Witz)

Gruß noch und tight lines wünscht,

Stephan
bernydart
Meisterangler

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches willkomen.und das mit dem ausfischen das widerholen wir noch Laughing und dann sitzt D Laughing u in der Mitte Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze M3
Profi

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2007 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

durch deine Vorstellung habe ich mehr von dir erfahren als am Wasser,
Ich weiß garnicht was bernydart mit der Mitte meint Embarassed , ich habe von ihm keinen Kaffee bekommen, du doch auch nicht, oder! Razz

Wenn er nächstes mal Kaffee kocht, ich glaube das Tom Evil or Very Mad Twisted Evil kocht, darf er auch mal außen sitzen. Laughing

Also noch einmal " Herzlich willkommen im Club" und auf gute selbstgedrehte Murmeln.

Gruß Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gonzo
Angelpapst

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Herzlich Willkommen!

Laughing Ich werd die Birke denn beim nächsten Arbeitsdienst für dich absägen! Wink

Oder Ihr fischt nächstes mal einfach am Poller, da is etwas mehr platz! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Mo Jul 30, 2007 7:56 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group