OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pelzer FUS Zelt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KingHerren
Wissender

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2010 5:39 pm    Titel: Pelzer FUS Zelt! Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
wie vorher schon angekündigt habe ich vor mein Zelt zu verkaufen.
Es handelt sich um ein Pelzer Fast Up Shelter das Zelt hat alles dabei: Bodenplane (herausnehmbar), Winterskin, Heringe (sind so einfache wie bei nem "normalen Zelt").
Ist wie gesagt ein FUS (fast up shelter) das heißt, dass es ganz komplett innerhalb von ca. 5 min steht. Wird eigentlich aufgebaut wie ein großer Schirm ist aber kein Brolley sondern ein richtiges Bivy!

Eigene Bilder habe ich keine aber ihr könnt auch hier gucken: http://www.angeln.de/praxis/geraete/pelzer-fastup-shelter
Wer möchte kann sich das Zelt auch am Wochenende am TWS angucken schickt mir einfach ne PN und dann gibst meine Handynummer.

Das zelt hat neu 130€ gekostet, es stand das ganze letzte Jahr vielleicht 3 oder 4 mal am Wasser, dachte also an VB 115€ mit noch einem Jahr Garantie!

Bei intresse einfach melden.
Gruß Alex!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Mi Jun 30, 2010 5:39 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Flohmarkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group