OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pelzer Spot Rod 12ft 5lbs (Waller/Futterrakete)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luecke3.0
Gewässerwart

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 1:54 pm    Titel: Pelzer Spot Rod 12ft 5lbs (Waller/Futterrakete) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich biete hier eine wenig genutzte hochwertige Spotrute zum Anfüttern mit Futterrakete und Co. an, sie war vielleicht 3x im Einsatz. Sie ist auch ideal für das Wallerangeln geeignet!
Ich verkaufe die Rute weil ich mir eine andere Spotrute kaufen möchte die zu meinen Angel- und Markerruten passt -> Ist zwar Blödsinn, aber Angler sind halt etwas bekloppt... Wink
Festpreis: 60€
Hier zwei Produktbeschreibungen:
http://www.mosella-fishing.com/download/220_229.pdf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360082783074&cguid=f271907111c0a0e204d1b1e1fff4a8f1

Ich hab auch noch zwei passende Rollen:
Kogha Askor (riesige Brandungsrolle), die hat zwar ein paar Mängel funktioniert aber noch, zum Anfüttern reichts völlig -> 5€

DAM Quick AT265, Pilk-, Brandungs- oder Wallerrolle, Schnurfassung 100m/65er, 190/50er, 290/40er, bespult mit 0.30er Karpfenschnur (ideal zum Spotten), eine Ersatzspule mit dicker Geflochtener (ca. 50er), "unkaputtbar", ohne Ersatzspule 15€, mit 20€

Bei Interesse: PN oder luecke3.0@gmx.de oder 0171/9536305
Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet von luecke3.0 am Di Feb 10, 2009 1:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luecke3.0
Gewässerwart

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
da ich keine Lust hab alles verschicken zu müssen wenn ich die Sachen woanders verkaufe, hier nochmal ein letztes Angebot:
Spot-Rute + beide Rollen für 65€
Rute einzeln 55€

Gruß
Lücke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking

Verfasst am: Di Feb 10, 2009 1:24 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Flohmarkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group