OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Funkbissanzeiger Set zu verkaufen 4+1+1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gonzo
Angelpapst

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 11:33 am    Titel: Funkbissanzeiger Set zu verkaufen 4+1+1 Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Ich verkaufe meine Solarbissanzeiger wegen Neuanschaffung!
Sie sind insgesammt max. 9 Monate im Einsatz gewesen und bis auf ein bisschen Staub fast frei von Gebrauchstspuren.

Buzzerbar und Swingertags gehören NICHT dazu! Die möchte ich behalten! Wink

Umfang:
3 Solar ALM V10i Funkbissanzeiger in Carmoflage
1 Funkreciver
1 Bivilight
Zu diesem Set gibts Wechselkappen für die LED um jedem Bissanzeiger, der "Funke" und der Lampe individuelle Lichtfarben zu verpassen. Stufenlose Einstellmöglichkeiten für Ton, Lautstärke und Empfindlichkeit. 1 zu 1 Übertragung und Starkregentauglich!
Außerdem gibt es zu allem eine Transporttasche und Wechselcover in Carbonoptik.
Zu jedem Bissanzeiger gibts einen sogenannten "Wetsuit". Kleine Schutzhüllen, die man zum "montierten" Transport über die Bissanzeiger ziehen kann. Batterien sind drin, allerdings nicht mehr die neusten.
Ne Betriebsanleitung is dabei, so wie Gürteltaschen für Reciver und Lampe.
Ein vierter Piper ist dabei, bei dem allerdings vermutlich der Funksender nicht richtig geht. Kenne mich damit nicht aus, würde sich aber lohnen zu repapieren, denke ich. Zu mindest kann man ihn ohne Funk gut verwenden.

Die Lampe ist so auf die Bissanzeiger eingestellt, dass sie optional angeht, wenn man einen Biss hat. Die Lichtstärke kann eingestellt werden und wie lange sie bei einem Biss anbleiben soll.

Die reichweite des Recivers reicht meiner Meinung nach voll aus und die Batterien halten lange.

auf dem Karton von einem Bissanzeiger klebt ein Preisschilt mit 139,00 Pfund und der Reciver hat neu 149,00 Pf gekostet. Zu der Lampe habe ich leider kein Preisschild mehr. Das ganze Set hatte einen Neupreis von ca. 1.000€

Hier gibts einen Testbericht zu den Dingern:
http://www.carp.de/equipment/bissanzeiger/602-solar-alm-system.html

Wenn einer Fragen hat, oder andere Bilder haben möchte, ruhig anrufen. (0172/2676965)

Meine Preisvorstellung liegt bei 450,00€ VHB für das ganze Set.
(Zwischenverkauf vorbehalten, Privatverkauf)

Viele Grüße, Gonzo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Di Jul 31, 2012 11:33 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Flohmarkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group