OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommerfest Petrijünger westerkappeln 16.06

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
www.carp-syndikat.de
Jungfuchs

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2012 9:29 pm    Titel: Sommerfest Petrijünger westerkappeln 16.06 Antworten mit Zitat

Ja es passt hier nicht rein, aber in die anderen Dinger auch nicht!Wink
Könnt ihr ja nächste Woche wieder löschen!Wink

Einladung zum Sommerfest am 16.06.2012

Liebe Mitglieder des O.S.F.C,

am Samstag, 16.06.2012 ist es wieder soweit!

Wir möchten euch herzlich zu unser Sommerfest am Strand des Präriesee´s einladen.
Am Nachmittag wird es zunächst Kaffee und Kuchen geben und für unsere kleinen Gäste wird eine Hüpfburg aufgebaut sein. Tolle Preise gibt es am Glücksrad zu gewinnen.
Es warten leckeres Essen vom Grill und diverse Getränkespecials zu super Preisen auf euch.
Im Anschluss an das Königsangeln möchten wir bei musikalischer Unterhaltung die Nacht zum Tag machen.
Der amtierende Angelkönig, Rolf Wulfekammer, hat sich bereit erklärt zum Start des Abendprogramms 30 Liter Freibier zur Verfügung zu stellen!
Wir würden uns freuen einige von euch bei unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen.
Natürlich wird auch das „Pollerwasser “in ausreichender Menge vorhanden sein.
Parallel zum Sommerfest findet unser Königsangeln in der Zeit von 15:00 Uhr- 19:00 Uhr statt.

Schöne Grüße,
die Petrijünger Westerkappeln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Do Jun 07, 2012 9:29 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group