OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fladenruten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Tackle/Gerät
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marten
Angler

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2012 7:25 pm    Titel: Fladenruten Antworten mit Zitat

moin moin
Ich wollte mal nachfragen ob einer was von dem Rutenhersteller Fladen schonmal was gehört hat??
Oder erfahrung mitgemacht hat ?
LG Marten Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crossi1973
Angelpapst

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2012 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Fladen ist nach meinen Wissensstand eine schwedischer Angelgerätehersteller. Der recht günstige Artikel in seinen Sortiment hat, das eine soll gut sein, dass andere weniger.
Aber es kommt darauf an was Du in Augenschein genommen hast und auf was Du Angeln möchtest, wie Intensiv Du Angeln möchtest, an welchen Gewässern und was Dich dort erwartet u.s.w...u.s.w !!!!

Es gibt bei so ziemlich jeden Hersteller gutes und weniger gutes Angelgerät. So gibt es gutes Material zu einen guten Preis und billiges Material was auch wirklich billig ist !!! Dann gibt es auch noch total überteuertes Zeug, was zwar gut ist aber der Preis nicht wirklich gerechtfertigt ist !!!

Tja ich weiß, nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage aber das Thema Angelgerät ist nicht immer so einfach !!!

Am besten schreibe doch mal was Du Dir holen möchtest, was für Anforderungen Du an den Material stellst und wo so deine Preisliche Schmerzgrenze ist !!!

Bin mir ziehmlich sicher das man Dir hier dann eine menge an Tip´s und Vorschläge geben kann. Und vielleicht hat ja noch jemand gebrauchtest Material in guter Qulität zu einen guten Preis abzugeben Very Happy !!!

Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Sonntag !!!

Gruß
Carsten
Marten
Angler

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf der suche nach einer feederrute
hab mir jetzt bei ebay eine von fladen ersteigert und guck jezz mal was sie tugt
Angeln wollte ich damit auf aal
AndreasB
Anfänger

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor ein paar Jahren drei karpfenruten von Fladen gekauft die waren zwar sehr günstig aber mehr auch nicht...
Jetzt besitze ich welche von Fox den unterschied merkt man schon gewaltig....
Forenking

Verfasst am: Mo Apr 23, 2012 7:24 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Tackle/Gerät Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group