OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Zanderschreck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zanderschreck
Lusche


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Diepholz

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 8:43 pm    Titel: Der Zanderschreck Antworten mit Zitat

Hallo Hallo!
Ich wollte mich mal eben kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas Winberg, verheiratet, Vater von zwei Kindern und komme aus Diepholz.
Seid meinem 10 Lebensjahr gehe ich angeln und stelle heute mit Vorliebe dem Zander nach.
Ich bin zufällig auf eure HP gestoßen und habe mir im letzten Herbst eine Gastkarte für den Schwarzen See geholt und wurde auch gleich belohnt.
Mir hat der Aufendhalt an eurem Gewässer sehr gut gefallen und ich spiele mit dem Gedanken, dem OSFC beizutreten.

Hoffendlich sind keine Fragen offen geblieben, wenn doch einfach fragen! Wink

Petri heil, Tommy
_________________
Es gibt Wichtigeres als einen Fisch zu fangen...
Aber nicht viel!
-Otto von Frohnau-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
w1cked
Site Admin & Schriftführer


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 703
Wohnort: Hasbergen

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Smile Na dann mal beim Vorstand melden wegen Mitgliedschaft, nen besseren Verein wirst du nicht finden!

LG
Daniel
_________________
“Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
derflip
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum und vllt auch bald im Verein.
Nach oben
luecke3.0
Gewässerwart


Offline

Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 1071
Wohnort: Holzhausen

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tommy,
herzlich willkommen im Forum! Falls du Mitglied wirst steht dir auch der interne Bereich offen.

Falls du dich noch nicht schlau gemacht hast:

http://www.osfc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=61&Itemid=79

Wink Wink Wink

Gruß
Lücke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
crossi1973
Angelpapst


Offline

Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 568
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und vielleicht auch bald viel Spaß an unseren Gewässern !!!
Gruß
Carsten
_________________
Es gibt immer was zu tun....packen wir es an !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lestard
Wissender


Offline

Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 160
Wohnort: Hagen a.t.w

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 10:30 pm    Titel: Zanderschreck Antworten mit Zitat

Also habe heute auf der Hauptversammlung gesehen es wurden viele Zander gefangen,ob wir da noch einen Zanderschreck brauchen???Spass bei Seite ,falls du dich entschliesst in den o.s.f.c zu kommen ,Herzliches Willkommen.

Gruss
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shogun
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tommy!

Herzlich Willkommen hier im Forum und vielleicht bald im Verein.
Klasse das du gleich mit "Fisch" belohnt wurdest. Ich denke das unsere Gewässer ordentlich besetzt sind und du noch einige schöne Stunden dort verbringen wirst.

Gruß und Petri Heil,

Stephan
Nach oben
Gonzo
Angelpapst


Offline

Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 740
Wohnort: wo mein Zelt hinpasst...

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott... Noch ein Zanderangler! Wink

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß beim lesen und Schreiben.
Schön, dass du auf Anhieb einen Zander landen konntest! Im Allgemeinen waren die im letzten Jahr recht "zurückhaltend", obwohl es am Poller im Vergleich zu anderen Vereinen eigentlich noch einigermaßen lief... Hauptsache das wird in diesem Jahr wieder etwas ergibiger!

Vielleicht läuft man sich ja mal irgendwann am See über den Weg.

Tight Lines, Gonzo
_________________
Tradition ist nicht das Wahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
www.carpforce.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zanderschreck
Lusche


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Diepholz

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2012 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Vielen lieben Dank, für die nette Begrüßung!
Es ist nicht alltäglich, dass man so nett aufgenommen wird, wir hier.
Das freut mich sehr. Ich denke, ich werde mich demnächst bei euch anmelden.

Gruß Tommy
_________________
Es gibt Wichtigeres als einen Fisch zu fangen...
Aber nicht viel!
-Otto von Frohnau-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group