OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum sehe ich nicht mehr alle Foren / Freischaltung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> FAQ
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
w1cked
Site Admin & Schriftführer

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 6:05 pm    Titel: Warum sehe ich nicht mehr alle Foren / Freischaltung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir ihr sicherlich schon gemerkt habt, sind ab sofort einige Bereiche dieses Forums für Nicht-Mitglieder des OSFC gesperrt und somit nicht sichtbar.

Um euch für den internen Bereich freizuschalten, benötige ich folgende Informationen zur Legitimation von euch:

- Benutzername hier im Forum
- Vor- und Nachname, so wie sie auch in euren Vereinspapieren stehen
- eure Mitgliedsnummer (steht auf dem Mitgliedsausweiß in euern Papieren)

Bitte sendet mir die Daten per Privater Nachricht hier über unser Forum oder per E-Mail zu.
Die entsprechenden Knöpfe dazu findet ihr direkt unter meinem Posting.

Als Hinweis: Bevor Ihre eine private Nachricht verschicken könnt, müsst Ihr mindestens einen Forenbeitrag schreiben.

Falls es Fragen oder Probleme gibt, meldet euch bei mir.

Gruß

Daniel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> FAQ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group