OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noch ein Neuer ....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vatti
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 8:09 pm    Titel: Noch ein Neuer .... Antworten mit Zitat

Hallo Im Forum bin ich unter dem Namen `` Vatti `` zu finden. Mein `` richitger ``Name ist Walter Stracke ich bin 56 Jahre alt , angele seit meinem 14 Lebensjahr und bin erst seit 2 Jahren im OSFC . Ich zähle zu den Anglern für die frische Luft ein kaltes Pils ein wenig dummes Zeu reden ebenso wichtig ist, wie einen `` dicken Fisch `` zu fangen, ich versuche , was bisher wenig von Erfolg gekrönt war, den Raubfischen nachzustellen , obwohl ich das `` Monster `` vom Poller im letzten Jahr mal für ein paar Sekunden an meinem Haken hatte ...
Ich weiss nicht , ob es mir zusteht als `` neuer `` auch einen Wunsch zu äußern, ich mache es einfach mal. Vielleicht gelingt es ja, wenn schon persönliche Angriffe stattfinden , dass man die versucht nicht im Forum breit zu treten sondern auf internem Weg zu lösen. So ich denke das reicht und ich wünsche allen viel Petri heil
Nach oben
derflip
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen dann auch mal von mir. Mit den Raubfischen und dem Pils will ich Dich wohl gerne unterstützen Laughing
Nach oben
Shogun
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2011 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter!

Ja, bei dem "Pollermonster" mussten schon einige feststellen das ihr Angelgerät nicht ausreichend ausgelegt ist. Laughing

Gruß Stephan
Nach oben
SeeKuh
Wissender


Offline

Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: Wallenhorst/ Hollage

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich wilkommen und perti heil
_________________
Das Leben ist kein forellenteich
Aber Geangelt wird trotzdem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group