OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tach auch, da sind wir....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
henry1098
Erfahrend


Offline

Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 70
Wohnort: Hagen a.T.W.

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 11:28 am    Titel: Tach auch, da sind wir.... Antworten mit Zitat

Hallo Hallo,

seit Ende März sind wir, das sind meine Freundin Mona (ab 04.06.10 meine Angetraute) und ich Henry, Mitglieder beim Osfc.

Mona machte Ende 2009 Ihren Angelschein. Meinen besitze ich bereits seit etwa 20 Jahren.

Seit ca. 3 Jahren bin ich auch Mitglied im Lengericher AV.

Mit dem angeln begann ich etwa mit 5 Jahren, Bambusrute, Drachenschnur etc... wer kennt das nicht?! Meist im Goldbach, da wo nur Privatanwohner ansässig sind. Ab und zu ne Forelle, Karpfen, Barsche etc.. .

Zwischenzeitlich hatte ich dann auch weniger Zeit zum angeln.

Gerne angeln wir auf alles was lecker schmeckt und nicht allzu viele Gräten hat wie z.B. Aal, Forelle, Hecht, Zander, Schleie.

Einige haben uns schon kennengelernt z.B. beim Anangeln oder Raubfischangeln am Poller.

Allen anderen hier und heute ein kräftiges HALLO!!
Laughing Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crossi1973
Angelpapst


Offline

Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 568
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
und ein herzliches Willkommen von meiner seite !!!
Wünsche Euch für euere bevorstehenden Ehe alles gute und viel Erfolg an unseren Seen und am Goldbach !!!

Gruß
Carsten
_________________
Es gibt immer was zu tun....packen wir es an !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Savagear
Profi


Offline

Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Osnabrück+Belm

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Petriiiii
Ich wünsche eucgh für eure Ehe und eure anglerische Zunkunft alles gute.
Und ganz vile dicke Fische
_________________
Fischer´s Fritze fischt frische Fische........
Ha ha ha ha noch nen Angler Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crispy9884
Profi


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bohmte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir ein herzliches wilkommen und natürlich alles gute für die zukunft.
_________________
never change a running system!!!
Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? - Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein aber wachsen die Fische noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schoepsche
1. Fischereiaufseher


Offline

Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 356
Wohnort: Hagen a.T.W

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen und ne Menge strammer Leinen wünsch ich Euch ! Cool


--------------------------------------------------------------------------------------
!!!! Esse nicht was Du liebst, ich ess ja auch nicht Deine Frau !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hechtjäger
Erfahrend


Offline

Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: holzhausen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moisen herzlich willkommen und viel petri.
uns kennste sicher der große und der kleine mann am poller Laughing
wir sehen uns am tws Wink






gruß thorben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boliebader
Profi


Offline

Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Hagen a.t.w

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin
Auch von meiner Seite alles Gute und Herzlich Willkommen , und viel Gück , und das nicht nur beim Fischen
_________________
Wir kommen wieder alle Tage keine Frage

-------------------------------------------------------
Gruß boliebader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
w1cked
Site Admin & Schriftführer


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Hasbergen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Wilkommen Smile
_________________
“Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fischflüsterer
Jugendwart


Offline

Anmeldedatum: 05.12.2009
Beiträge: 262
Wohnort: holzhausen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin auch von mir alles gute, mein hechtjäger hat mir das gesagt das (ihr)jetzt auch im forum seit. mit den raubfischen klappt demnächst auch noch bei DIR. tws geht doch besser,wie gesagt den termin finden wir auch noch.

mfg thorsten
_________________
fängst morgen´s nen BARSCH ist der tag im a....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steelhammer
Anfänger


Offline

Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Hagen a.T.W.

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im OSFC..
Wünsche euch alles Gute Wink
_________________
LOPOCA --- Take Your Chance

http://www.youtube.com/watch?v=ODLFBBocm28
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aaron
Erfahrend


Offline

Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Wissingen

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen und alles gute für die gemeinsame anglerische zukunft! petri!Wink
gruß aaron
_________________
www.carpforce.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagoberta Duck
Meisterangler


Offline

Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 441
Wohnort: Wallenhorst

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Zwei,

herzlich Willkommen bei uns im OSFC Exclamation und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Da haben wir ja auch wieder Frauenverstärkung Wink

Also,vielleicht habt ihr es ja schon gelesen,am 20.06. findet unser nächstes Frauenangeln am Teutoburger Waldsee statt. Exclamation Exclamation Exclamation

Petri Heil wünscht euch Sabine
_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shogun
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Möge das Band Eurer Liebe und die Schnur Eurer Angel nie zerreißen.
Willkommen im Forum und Verein

Stephan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group