OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Vorfachlänge fischt Ihr auf Karpfen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Angeltechniken
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Vorfachlänge fischt Ihr auf Karpfen ?
Vorfach 10cm lang...
12%
 12%  [ 2 ]
Vorfach 15cm lang...
31%
 31%  [ 5 ]
Vorfach 20cm lang...
25%
 25%  [ 4 ]
Vorfach länger als 20cm...
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
crossi1973
Angelpapst


Offline

Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 568
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 9:01 pm    Titel: Welche Vorfachlänge fischt Ihr auf Karpfen ? Antworten mit Zitat

Hier mal ne kleine Umfrage !!!
_________________
Es gibt immer was zu tun....packen wir es an !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
w1cked
Site Admin & Schriftführer


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Hasbergen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt doch immer auf das Gewässer, die Situation, das Tackle usw. an.
_________________
“Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crossi1973
Angelpapst


Offline

Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 568
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, aber ich vermute mal das jeder irgendwo seine Lieblingslänge hat mit der er die besten Erfahrungen gemacht hat !!!

Gruß
Carsten
_________________
Es gibt immer was zu tun....packen wir es an !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hudson Hornet
Erfahrend


Offline

Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Lienen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich für meinen Teil wüßte jetzt nicht warum ich bei einem Vorfach eine Lieblingslänge haben sollte...? Die Vorfachlänge richtet sich ausschließlich nach Gewässergrund und danach wie ich den Köder anbieten will. Sprich was für eine Angelmethode/Köder. Ich glaube nicht das es dafür ein Patentrezept gibt. Das kann man meist noch nicht einmal von einem See zum anderen übertragen. (Ich weiß, man kanns auch übertreiben). Aber naja, ist ja auch nur meine Meinung.
_________________
Gruß Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Angeltechniken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group