OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

so meine ersten beiden hechte.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Angeltechniken
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crispy9884
Profi


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bohmte

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 6:05 pm    Titel: so meine ersten beiden hechte. Antworten mit Zitat

hallo zusammen habe dann mal bilder gemacht von meinen ersten beiden tws hechten. einer 65cm und einer mit knapp 63. achso und nochwas kunstködern angeln ist doch garnicht so schwer wie ich dachte. kann man mit einem bisschen logischen denken selber hinbekommen. und geht schneller als ansitz. 2std 30min und schon gab es 2 schöne hechte.der eine der mit 63cm hat biss spuren gehabt also muss es am tws monster geben.leider konnte ich die bilder erst zuhause machen,da ich alleine am tws war.
mfg christian
P.S.habe endlich den nullrunden bann gebrochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gonzo
Angelpapst


Offline

Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 740
Wohnort: wo mein Zelt hinpasst...

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Chris!
Glückwunsch zu den beiden Hechten! Endlich sind deine ersten Vereinsfische an Land gekommen! Wink

Aber sei vorsichtig, wenn du baden gehst! Oder ist deine Familienplanung schon abgeschlossen?

Grüße Gonzo
_________________
Tradition ist nicht das Wahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
www.carpforce.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crispy9884
Profi


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bohmte

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der hecht war wieder raus nachdem wir telefonierten. aber auch die kinderplanung ist vorbei. 2 reichen mir(kinder).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
w1cked
Site Admin & Schriftführer


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 703
Wohnort: Hasbergen

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich Smile Das wurde auch Zeit Smile Glückwunsch und dann auch noch am TWS! Dachte da bekommt man keinen Raubfisch an den Haken wiel soviel Weißfisch drin ist
_________________
“Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crossi1973
Angelpapst


Offline

Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 568
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Petri,
auch von mir, 2 schöne Fische !!!
Gruß
Carsten
_________________
Es gibt immer was zu tun....packen wir es an !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boliebader
Profi


Offline

Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Hagen a.t.w

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin
Auch von meiner Seite Petri Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Wir kommen wieder alle Tage keine Frage

-------------------------------------------------------
Gruß boliebader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
capone
Anfänger


Offline

Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2009 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
auch von mir ein Dickes Petri.
Auf welchen Köder haste den gefangen wenn man fragen darf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crispy9884
Profi


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bohmte

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2009 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf gummifisch. schön klein. so 5-8cm und immer schön hüpfen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carphunter_Andi :P
Angler


Offline

Anmeldedatum: 02.11.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir Petri, schöne Fische Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shogun
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!!!

Mal sehen wann der Hecht raus kommt, der deinen gebissen hat?
Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Shogun am So Nov 08, 2009 10:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
crispy9884
Profi


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bohmte

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin am we wieder da. jetzt habe ich blut geleckt Very Happy Shocked Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
w1cked
Site Admin & Schriftführer


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 703
Wohnort: Hasbergen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2009 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde gleich mal kurz mein Glück versuchen...Aber ich bin immer skeptisch, was Kunstköder betrifft...Sonst wars halt nur nen Morgenspaziergang Very Happy
_________________
“Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
w1cked
Site Admin & Schriftführer


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 703
Wohnort: Hasbergen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Call me Mr. Blank...Wink Habe aber ne eindrucksvolle Demonstration bekommen, wie man nach dem dritten Wurf nen schönen Hecht hakt...Petri nochmal!
_________________
“Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crispy9884
Profi


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bohmte

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich lege dann heute noch nen 58er nach Very Happy schöne grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shogun
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salve Zusammen!

Nicht die Schonmaße und Fangbeschränkungen vergessen!
Habe gerade eine Info von einem Angler der 6 Exclamation Hechte an einem Tag mitgenommen hat und davon sollen sogar untermaßige dabei gewesen sein.
Noch haben wir keinen Namen, aber ich denke er kann ermittelt werden.

Es gibt Dinge die muss ich nicht verstehen.
Nach oben
w1cked
Site Admin & Schriftführer


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 703
Wohnort: Hasbergen

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na super....da konnt einer ja den Hals mal wieder nicht voll genug bekommen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Rolling Eyes
_________________
“Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crossi1973
Angelpapst


Offline

Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 568
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

6 Hechte !!!???
Na toll so bekommen wir den Weißfisch Bestand nie in den Griff Sad .
Manche Angler sollten echt mal ihren Kopf nicht nur zum Haare schneiden benutzen !!!!
Wenn ich sowas höre dann bin ich echt Evil or Very Mad .
Hoffe er bekommt seine Strafe, so geht es ja nicht !!!
Gruß
Carsten
_________________
Es gibt immer was zu tun....packen wir es an !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big.W
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 555
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salve
Das ist das DUMME es gibt immer noch viele Angler die denken meins meins meins und nichts für die anderen Exclamation Exclamation Exclamation

Mann denke nur an die zeit als noch Forellen besetzt wurden Exclamation Exclamation Exclamation

Insieder wissen bescheid Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ich hoffe er bekommt seine gerechte STRAFE Exclamation Exclamation Exclamation
_________________
Don't kill what you love!
www.carpforce.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
to3
Wissender


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 174
Wohnort: büren

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa das alles ne kacke...
@crossi1973: stimmt schon das man das nicht so in den griff bekommen kann,aber noch besser ginge es wenn keine hechte entnommen werden würden Wink (nicht böse gemeint)
_________________
You can not kill what you did not create!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
crispy9884
Profi


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bohmte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich freue mich zwar mächtig darüber das ich jetzt mal erfolg hatte. aber es sollte wirklich ne speerzeit für hecht im tws geben wenn neu besetzt wurde.zeitweise gehen die ja auf alles los was sich bewegt.(ausser bei wicked Very Happy ) aber davon mal ganz ab es sind nicht nur große rein gekommen. zu den 3stck die ich mitgenommen habe, habe ich noch 5 kleine gefangen. alle 5 waren zwischen 20-40cm. sind natürlich alle wieder rein gekommen. komme wieder wenn sie groß sind Smile . jetzt ist für mich erstma ein paar wochen pause. habe ein paar schöne hecht fillets. und habe endlich mal was gefangen. allen anderen noch viel erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
w1cked
Site Admin & Schriftführer


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 703
Wohnort: Hasbergen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil Twisted Evil Wie bewegen??? Ich leg den Gummifisch immer auf Grund, ist das falsch?? Wink Very Happy Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
“Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crispy9884
Profi


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bohmte

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du willst gehen wir am we malbein paar std zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
w1cked
Site Admin & Schriftführer


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 703
Wohnort: Hasbergen

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, am WE kann ich leider nicht, was ist denn Donnerstag? Da sollte ich wohl Zeit haben
_________________
“Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crispy9884
Profi


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bohmte

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid bin die ganze woche immer bis abends um 19uhr arbeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crispy9884
Profi


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bohmte

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also seit dem das mit dem tws bekannt ist,brennt da echt die luft. habe die ganze zeit auf nen piercing gewartet von den ganzen gummi´s usw. die da rum fliegen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big.W
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 11.11.2006
Beiträge: 555
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salve
Jetzt bitte ich dich aber Exclamation Exclamation Exclamation
Was erwartest Du denn,bei der Werbung die hier für den TWS und die Hechte gemacht wurde und wird da will jeder seinen Hecht fangen Exclamation Exclamation Exclamation

Da passiert gerad das was ich schon vorher geschrieben hatte Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Don't kill what you love!
www.carpforce.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boliebader
Profi


Offline

Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Hagen a.t.w

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin
Am besten wäre es gewesen wenn man bei Besatz im Gewässer den Fisch eine Außerplanmäßige Schonzeit gibt , sonst sind da bald kein Raubfisch oder Friedfisch mehr im Gewässer , oder der Fisch ist bis zum Frühjahr schon etliche male am Haken gewesen
_________________
Wir kommen wieder alle Tage keine Frage

-------------------------------------------------------
Gruß boliebader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
crispy9884
Profi


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bohmte

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich ja auch schon geschrieben. freue mich zwar das ich endlich mal was gefangen habe aber besser wäre es gewesen eine extra schonzeit zu machen. die kleinen hecht die mit kunstköder gefangen werden sind teilweise so tief geharkt das sie kaput gehen so wie mein 58iger. der war schon fertig wo ich ihn am rand hatte. also das wäre wirklich sinvoll gewesen.aber jetzt mal ehrlich da kann doch keiner mit rechnen bei dem weisfisch bestand im tws. naja so weiss man für das nächste mal bescheid. und dann gibt es ja noch leute die den hals nicht voll bekommen.leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boliebader
Profi


Offline

Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Hagen a.t.w

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin
Da muß ich dir recht geben Crisby aber ich bin kein Raubfischangler , aber was ist schon ein 58 Hecht , da sitzt zwar auch nicht viel dran , aber wenn er so tief geschlukt hat , wie du schreibst da bringt das zurücksetzen auch nichts , und maßig war er auch .Aber wenn eine Außerplanmäßige Schonzeit bei Besatz gemacht wird und wenn man dann große Hechte oder Zander oder Forellen usw. ich weil jetzt nicht anfangen alles aufzuzählen fängt , dann ist die Freude doch noch viel größer
_________________
Wir kommen wieder alle Tage keine Frage

-------------------------------------------------------
Gruß boliebader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
w1cked
Site Admin & Schriftführer


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 703
Wohnort: Hasbergen

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hecht hat aber Schonmaß von 60, Detlef Wink Ausser am Poller, da sinds 50 cm
_________________
“Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boliebader
Profi


Offline

Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Hagen a.t.w

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Daniel kann wohl sein aber wie schon geschrieben ich bin kein Raubfischangler aber eins ist Sicher

Wer lesen kann ist Eindeutig im Vorteil werde mal in der Fangerlaubnis
nachschauen , aber ich glaube es dir auch so
_________________
Wir kommen wieder alle Tage keine Frage

-------------------------------------------------------
Gruß boliebader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Shogun
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 1:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Maß für den Hecht im Poller wird nächstes Jahr auch wieder auf 60 cm erhöht!
Die Population hat sich wieder weitgehend reguliert.

Zum TWS kann ich nur sagen, dass ich es traurig finde wenn man den Hals nicht voll bekommen kann. Ich esse auch gerne Fisch, aber muss die Truhe denn "Randvoll" sein?
Wenn ihr jemanden seht, der die Fangbegrenzung überschreitet, dann meldet euch. Die Aussagen werden vertraulich behandelt.
Wer sich nicht an unsere Regeln hält, schadet uns alle!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Angeltechniken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group