OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich glaub, ich bin neu hier.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mido
2. Vorsitzender


Offline

Anmeldedatum: 07.07.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Bramsche (Achmer)

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 2:36 pm    Titel: Ich glaub, ich bin neu hier. Antworten mit Zitat

Moin!

Ich heiße Michael Middendorf, bin 41 Jahre alt und komme auch Achmer (Bramsche). Bin verheiratet und habe einen Sohn (7).

Ich habe von Ende der 90er bis 03 hauptsächlich an der Küste geangelt (ohne Verein). Bin, nach langer Pause, durch einen Kollegen wieder erweckt worden und seit kurzem Mitglied im Verein und Forum.

Mein bevorzugtes Gewässer wird wohl der Poller sein, werde die anderen aber auch testen. Die Raubfischangelei steht an erster Stelle, wobei sich der Rest aber nicht siecher fühlen sollte.

Man sieht sich am Gewässer.
Gruß
Michael


Zuletzt bearbeitet von mido am Do Jul 09, 2009 10:54 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
crispy9884
Profi


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 344
Wohnort: Bohmte

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hezlich wilkommen, ah noch ein raubfisch angler. na dann sieht man sich bestimmt mal am poller.
gruss christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aaron
Erfahrend


Offline

Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Wissingen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!Smile
_________________
www.carpforce.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sirgonz
Wissender


Offline

Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Wallenhorst

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen
hier in dieser truppe
wirst bestimmt deinen spass haben und ne menge netter leute kennen lernen
munter bleiben
gruss sirgonz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
w1cked
Site Admin & Schriftführer


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 699
Wohnort: Hasbergen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Herzlichen Willkommen Smile
_________________
“Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shogun
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen auch von mir!
Wir sehen uns auf jeden Fall am Poller.
Ich denke hier bei uns bist du richtig und der Poller ist ein super Gewässer, aber auch nicht einfach zu befischen.

Bis denn und Petri Heil,

Stephan
Nach oben
Dagoberta Duck
Meisterangler


Offline

Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 441
Wohnort: Wallenhorst

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Smile Smile Smile
_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
_dany_
Anfänger


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Wallenhorst

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salvelinus
Angelkursteilnehmer


Offline

Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 7
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michael! Vielleicht sehen wir uns mal am See und nicht nur in der Firma Razz
Detlev
_________________
Ein guter Angler muss keine Geduld haben, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group