OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jungangler und Schnäppchenjäger aufgepasst!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luecke3.0
Gewässerwart

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 11:33 pm    Titel: Jungangler und Schnäppchenjäger aufgepasst! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
mein Angelkeller platzt aus allen Nähten, ich hab mal einige Sachen rausgesucht, die zu schade zum rumliegen sind -> Ich hab einfach zu viel! Sad
Wenn ihr interesse habt, einfach ne PN oder unter 0171/9536305 (Stefan Lücking) anrufen!

- Sänger Ultra Tec Big Runner 70, guter Zustand, wenig gebraucht, wird mit 35er Karpfenschnur frisch bespult! http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=SaengerFreilaufrolleUltraTecBigRunner7080
(6Lager, nicht 4 wie auf dem Link!)25€

- DAM Quick SLR Surf 565, Großfisch- und Brandungsrolle, neuwertiger Zustand, kleine Macke auf der Aluspule (ohne Nutzungseinschränkunge!) sonst top! http://www.yatego.com/angel-zoobedarf-spiek/p,435a641fa44d5,3f39f90802fdf9_8,quick-slr-surf-500-fd--5kugellager-d-a-m
Voll bespult mit 0,30mm DAM Speziline Karpfen, in OVP und mit Ersatzspule. 40€

- DAM Quick ÁT265, Pilk-, Brandungs- oder Wallerrolle, 2 Kugellager, Schnurfassung 100m/65er, 190/50er, 290/40er, eine Spule mit 0.30er Karpfenschnur, eine mit dicker Geflochtener (ca. 50er), "unkaputtbar", 20€

- DAM Quick TT 340 Freilaufrolle, 3 Kugellager, + Ersatzspule, guter Zustand, frisch bespult mit 180m 30er Karpfenschnur (nie gefischt) 20€

- Sounderbox mit Digitalanzeige ("1 2 3"), Camou-Schutztasche, 10m Kabel, 2x benutzt, Lautstärke- und Toneinstellung, Gewinde für Bankstick, 15€

- DAM Allround TF Composite Carp, 3,60m, 3lbs (bis ca. 125g WG), 2-teilig, robuste Karpfenrute, auch super für Raubfischangeln mit schweren Köderfischen geeignet!, wenig benutzt, 15€

- Browning IM7 Ultimate Pike, 3,90m, 3lbs, 2- bzw. 3teilig, hochwertige Hecht- und Karpfenrute, mit abnehmbarem Weitwurfgriff, sodass die Rute in ein 1,80m Futteral passt! Ein Ring wurde schonmal professionel ersetzt, sonst guter gebrauchter Zustand, mit Futteral,30€

Ich habe noch mehr Gerät (Teleruten, Spinnruten, Rollen, Schirmüberwurf, etc.) welches ich günstig abgeben würde, falls ihr noch was bestimmtes sucht, einfach nachfragen! Wer mehrere Sachen kauft kriegt selbstverständlich Rabatt!Wink
Gruß
Lücke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
w1cked
Site Admin & Schriftführer

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du nen Bild von

- DAM Allround TF Composite Carp, 3,60m, 3lbs (bis ca. 125g WG), 2-teilig, robuste Karpfenrute, auch super für Raubfischangeln mit schweren Köderfischen geeignet!, wenig benutzt, 15€

Habe Event. Interesse!
luecke3.0
Gewässerwart

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
einfach durchrufen, dann kannste vorbeikommen und dir die angucken!
Oder wo biste dieses WE angeln?
Gruß
Lücke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
w1cked
Site Admin & Schriftführer

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe morgen abend los, aber ich weiss noch nicht wohin und auf was (siehe thread bei Gewässer) Denke mal Nollmannsee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Flohmarkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group