OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vortrag über Hase und Goldbach bei Thies in Gaste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luecke3.0
Gewässerwart


Offline

Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 1071
Wohnort: Holzhausen

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2017 12:18 pm    Titel: Vortrag über Hase und Goldbach bei Thies in Gaste Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte nochmal, wie auf der JHV auf den heutigen Vortrag bei Thies in Gaste hinweisen...


http://www.haseauenverein.de/oeffentlicher-vortrag-ueber-die-fische-der-hase-und-ihrer-zufluesse/


Initiert durch den Haseauenverein, den Fischereiverband und dem OSFC.

Jens Salva ist unser Fischereiverbandsbiologe und hat uns schon bei einigen Projekten unterstützt und beraten, er ist der führende Fachmann auf dem Gebiet.
Ich selbst kam schon einige Male in den Genuss seiner Vorträge und ich kann es nur empfehlen...als Angler kann man da Einiges "mitnehmen". Zusammenhänge werden deutlich und der Fangerfolg kann durch das Verständnis sogar gesteigert werden. Wink

Gruß
Lücke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group