OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angeln verbieten??? Heute auf 3Sat!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crossi1973
Angelpapst


Offline

Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 568
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2016 4:50 pm    Titel: Angeln verbieten??? Heute auf 3Sat!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
für alle die heute Abend noch nichts vorhaben... Um 20:15 auf 3 Sat eine Reportage über die angeblichen folgen unseres Hobbys!!!
Bin mal gespannt was uns da wieder erwartet 😨 Twisted Evil
Gruß Carsten
_________________
Es gibt immer was zu tun....packen wir es an !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boliebader
Profi


Offline

Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Hagen a.t.w

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
da waren mal wieder ein paar Tier schützer und grüne zu gange die meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank haben .
_________________
Wir kommen wieder alle Tage keine Frage

-------------------------------------------------------
Gruß boliebader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Willi Stiening
Angler


Offline

Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 29
Wohnort: Bramsche

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 3:15 pm    Titel: Hallo boliebader Antworten mit Zitat

Du solltest mit dem Blödsinn, den Du geschrieben hast, vorsichtig sein.
Professor Robert Arlinghaus ist kein Grüner sondern eine international anerkannt Kapazität was die Fischerei betrifft. Er steht voll hinter den Anglern.
Robert und mich verbindet ein langjähige Freundschaft und ich kann mir daher wohl einen Kommentar über seine Arbeit erlauben.
Also nocheinmal. Wenn man beleidigende Kommentare über Personen verbreitet, die man nicht kennt, sollte man sehr vorsichtig sein.
_________________
Man kann nicht die Fackel der Wahrheit durch eine Menschenmenge tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group