OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wo an unseren gewässern läuft es denn schon auf karpfen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heiko h.
Erfahrend


Offline

Anmeldedatum: 21.11.2012
Beiträge: 88
Wohnort: ostercappeln

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 11:22 am    Titel: wo an unseren gewässern läuft es denn schon auf karpfen? Antworten mit Zitat

Hey Leute
Wo geht denn schon gut was auf karpfen an unseren Gewässern?kann mir wer was zu den Wasser Temperaturen sagen?Gruß und Tight lines
_________________
der frühe vogel fängt den wurm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pico
Anfänger


Offline

Anmeldedatum: 13.10.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also am TWS springen Sie auf jeden Fall schon lust vor sich hin.
Lust auf beißen hatten sie dennoch nicht. Zumindest bei mir.Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luecke3.0
Gewässerwart


Offline

Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 1072
Wohnort: Holzhausen

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2014 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nee, beissen wollen sie noch nicht, weder an TWS noch am Nolli...

Trotz des Wetters, aber guckt mal auf den Kalender, die Fische wissen wahrscheinlich noch nicht wirklich was Sache ist... Wink

Gruß
Lücke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
heiko h.
Erfahrend


Offline

Anmeldedatum: 21.11.2012
Beiträge: 88
Wohnort: ostercappeln

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2014 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke Smile werde es wohl übernächstes Wochenende am nolli probieren!
_________________
der frühe vogel fängt den wurm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boliebader
Profi


Offline

Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Hagen a.t.w

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin
man viel Glück aber die Wassertemperaturen lassen noch zu wünschen übrig aber wer weiß ob da schon was läuft .werde es am nächsten wochende mal am tws versuchen .
_________________
Wir kommen wieder alle Tage keine Frage

-------------------------------------------------------
Gruß boliebader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
luecke3.0
Gewässerwart


Offline

Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 1072
Wohnort: Holzhausen

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2014 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zumindest einen konnte ich letztes WE zum beissen überreden am Nolli... Wink

Ich war da aber nur wegen des AE, würde auch den TWS vorziehen, der heizt sich einfach schneller auf... Springen tun die Karpfen da eher Richtung Gaststätte...

Gruß
Lücke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group