OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

arbeitseinsatz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hannes123
Jugendwart

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 9:06 am    Titel: arbeitseinsatz Antworten mit Zitat

hallo leute. gestern beim arbeitseinsatz waren 3 vorstandsmitglieder und 4mitglieder zum arbeiten anwesend. ich möchte darauf hinweisen das die arbeitseinsätze nicht für den vorstand gemacht werden sondern für alle mitglieder.damit ihr platz zum angeln habt. gruss hannes.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luecke3.0
Gewässerwart

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hinzuweisen ist vorallem darauf das aufgrund der fehlenden Teilnehmerzahl die Stellen an denen die Pappeln gefällt wurden so gut wie nicht beangelbar sind...

Scheint aber wenn man die Resonanz sieht nicht sonderlich wichtig zu sein, wir werden dann wohl noch einen zusätzlichen AE versuchen müssen.... Termin wird noch bekannt gegeben...

Gruß
Lücke
Pico
Anfänger

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2014 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell ist es einfach sinnvoll die Einsätze besser zu koordinieren.

Das die Mitglieder vor ab schon mal bekannt geben wo und wann sie gern Ihren Einsatz leisten möchte.
Da hat man wenigstens schon mal ne grobe Übersicht und kann eventuell kurzfristig noch umdisponieren und zu verschieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luecke3.0
Gewässerwart

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pico,

grundsätzlich ne gute Idee, aber praktisch wird das kaum funktionieren... Sad

Es ist eigentlich immer mehr zu tun als bei einem Einsatz zu schaffen ist, wir planen was am dringendsten ist und sehen dann was mit den Leuten die da sind zu schaffen ist... funktionierte eigentlich immer ganz gut...

Es ist schon komisch wenn nur ein Einsatz am Poller im Frühjahr ist das dann so wenig kommen... I.d.R. kommen ja auch eigentlich die Mitglieder die in der Nähe wohnen...

Am TWS wurde aber sehr gut was geschafft, da waren auch circa 25 Helfer da...

Gruß
Lücke
hannes123
Jugendwart

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 8:36 am    Titel: MOIN Antworten mit Zitat

hallo leute. das am poller wenig leute waren ist meine schuld.ich habe geschrieben das viel arbeit ist.ich habe es nur gut gemeint.das ergebnis wird sein ,das der vorstand sich das ganze jahr anhören muss man kann an den angelstellen nicht vernünftig angeln.warum ist beim arbeitseinsatz nichts gemacht worden. ich weiss wovon ich rede.ich bin seit 30 jahren bei 6 einsätzen im jahr dabei. gruss hannes.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group