OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Carponizer2 Digital 2,4 GHZ Technik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forellengeier
Wissender

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 4:51 pm    Titel: Carponizer2 Digital 2,4 GHZ Technik Antworten mit Zitat

Biete ein absolut neuwertiges Carponizer2 Digital an. Das Boot wurde im Mai 2012 gekauft und war seitdem 3x am Wasser.
Technische Daten bzw. Ausstattung:

- 2,4 GHZ Technik mit Futaba Fernbedienung (Im Vergleich zu normalen Fernbedienungen ist der Einsatz einer langen Bootsantenne nicht mehr erforderlich)
- Reichweite bis 1000 mtr.
- Mit eingebautem Smartcast RF 15e 100mW (Reichweite bis 500 mtr.)
- Externer beleuchteter Edelstahlschalter
- Baitboatbag Deluxe
- Carplounge Remote Strap

Da der Kauf eines gebrauchten Futtebootes Vertrauenssache und eine nachhaltige Anschaffung ist, habe ich es bei Carplounge noch einmal einem 80-Punkte Prüfplan unterziehen lassen. Ergebnis: Topzustand und alles i.O. Laughing Das entsprechende Zertifikat lege ich selbstverständlich bei. Der Neupreis hat seinerzeit komplett bei 1447,00 € gelegen.
Meine Preisvorstellung: 800,00 €
Das Boot kann jederzeit besichtigt und in Augenschein genommen werden. Ein Carponizer in einem vergleichbaren Zustand dürfte selbst nach Aussage von Carplounge nur schwer zu bekommen sein. Ich denke ich habe nichts vergessen. Für evtl. Rückfragen stehe ich Euch jederzeit gern zur Verfügung.

Gruß
Michael
Forellengeier
Wissender

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verkauft Laughing Für 1060,21 € popsmilies_eusa_clap

Gruss
Michael
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Flohmarkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group