OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karpfen am Poller

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Angeltechniken
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carpinator87
Angelkursteilnehmer

BeitragVerfasst am: So Apr 28, 2013 9:03 pm    Titel: Karpfen am Poller Antworten mit Zitat

Hallo:) ich komme aus Rheinland Pfalz ( Trier ) und werde kommende Woche die Schwägerin in Wallenhorst besuchen.
Der Schwarze See liegt in unmittelbarer Nähe von Ihrem Wohnsitz, daher wollte ich dort gerne eine Shortsession starten ... Wer kann mir vllt ein paar nützliche Hinweise auf Fressrouten bzw auf das Verhalten der Karpfen im zeitigen Frühjahr geben?? Ich hoffe auf ein paar nette Antworten!

Beste Grüße Mario
luecke3.0
Gewässerwart

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2013 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mario,

der Poller ist so eine Sache, manche haben es nach Jahren noch nicht raus... Wink ... das Problem...er besteht quasi nur aus Hotspots... Wink

Die Randbereiche und Seerosenfelder sind eigentlich immer recht fängig... ansonsten mal ne ne STunde "Location" mit einplanen... Grundsätzlich kann man aber überall fangen... wenn du Glück hast kannst du ein paar rollende Fische erblicken, das wäre dann die Stelle der Wahl... Wink

Viel Spass und Glück

Lücke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carpinator87
Angelkursteilnehmer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2013 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lücke!!

Ich finde es wirklich toll, dass selbst der Gewässerwart bereitwillig Auskunft gibt! Sehr, Sehr "sportlich"!! Wink Wink

Ja beobachten wollte ich sowieso,wollte Abends mal ne Runde drehen und bisschen gucken,wie gesagt,wenn iwo welche Rollen sollten,werf ich mal paar Murmeln her und füttere am nächsten Tag größflächig einen leicht verdaulichen Frühjahrsmix. Keine Angst - ich werde keine 10Kilo Futter in den Poller ballern! Shocked Laughing Exclamation

Ich bin Fallenstellern und kein Fütterer Wink

So Lücke, ich danke Dir schonmal sehr für die Info,vllt sieht man sich ja mal Smile

Beste Grüße Mario
hannes123
Jugendwart

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2013 3:07 pm    Titel: MOIN Antworten mit Zitat

hallo ich finde es gut das du am poller angeln möchtest-am reitag den 3.5..und am samstag den 4.5. findet am poller internes raubfich angeln statt. du kannst gerne kommen, musst aber mit störungen durch raubfisch angler rechnen, gruss hannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carpinator87
Angelkursteilnehmer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2013 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hannes Smile ich denke nicht das die Raubfischangler mehr stören als die großen Schubverbände bei uns auf der Mosel Very Happy über bisschen Gesellschaft freut man sich doch in der Regel Very Happy

So, hoffen wir das die Karpfen Appetit haben und ich vllt den Ein oder Anderen schönen Bartelträger zum Landgang überreden kann:))

Gruß Mario
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Angeltechniken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group