OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo liebe mit OSFC'ler... Wichtig!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Angeltechniken
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bärchen85
Angelkursteilnehmer


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Georgsmarienhütte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2012 9:17 pm    Titel: Hallo liebe mit OSFC'ler... Wichtig!!!! Antworten mit Zitat

Ich war letzte Woche und auch heute wieder am TWS angeln.
Ich musste nun wieder feststellen das wohl einige ziemlich verantwortungs- bzw gewissenlos sind. Ich habe letzte Woche 2 Perücken eingesammelt ca. Faust groß und heute mal ein paar köderdosen und jede Menge Schnur die wohl keiner mehr gebrauchen konnte. Ich finde es echt zum Kotzen, denn solche Idioten ruinieren das komplette Bild von uns. Wie kann man da mal Abhilfe schaffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luecke3.0
Gewässerwart


Offline

Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 1072
Wohnort: Holzhausen

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2012 12:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bärchen,

sowas ist immer scheiße, am besten auf frischer Tat ertappen...

Der Vorstand ist da nicht zimperlich, wenn wer erwischt wird kommt das auch mal zur Anzeige, da kommen bei "grünen" Richtern schnell mal 2000€ Strafe zusammen (ist bei uns auch schon vorgekommen!), ich glaube das ist den Wenigsten bewußt.

Wenn das Überhand nimmt werden wir wohl ne "Mülltütenpflicht" einführen müssen, in anderen Vereinen sind sogar alle Einwegverpackungen komplett verboten, wenn da einer seine Maden nicht in der Tupperdose hat ist der Schein weg! Muss das bei uns erst auch so weit kommen bis einige mal ihr Hirn einschalten!?

Sind aber nicht selten immer die Selben, bei Verdacht einfach mal den Angelplatz kontrollieren, Nummernschild notieren, Aufseher oder Vorstand informieren.
Die Aufseher sind dafür da, also nutzt das auch bei Verstößen, die Beschwerden kommen immer erst wenn niemand mehr zu ermitteln ist, ihr müßt sofort reagieren!

Gruß
Lücke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AndreasB
Anfänger


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2014 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Erlaubnis für 2014 nicht bekommen da ich umgezogen bin und vergessen habe Bescheid zu sagen...
An wem kann ich mich richten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crossi1973
Angelpapst


Offline

Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 568
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2014 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@AndreasB:Schreibe einfach Dagoberta Duck eine PN!

Mit dem Müll etc. ist eine riesen Sauerei wenn ich jemanden dabei packe gibt es mal so richtig ärger Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Gruß Carsten
_________________
Es gibt immer was zu tun....packen wir es an !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Angeltechniken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group