OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angeln am Vereinsgewässer mit Gastanglern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Angeltechniken
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zander1203
Angelkursteilnehmer


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2012 4:44 pm    Titel: Angeln am Vereinsgewässer mit Gastanglern Antworten mit Zitat

Am 04.11.12 Traf ich mich mit Thomas um 6 Uhr an meinem Vereinsgewässer um wieder Zander und Karpfen zu fangen .Sein Sohn Jonas sollte später nachkommen ..

Es war kalt , sehr kalt .

Ein wenig angefüttert mit Boilies und los ging esmit dem Aufbau der Ruten .

Ich legte eine mit Köderfisch raus und mit der anderen fing ich an einen Gummifisch durch zu drehen .

Thomas legte eine mit Köderfisch und eine mit Boilie raus .

Um kurz vor 7 Uhr meldete sich das erste mal mein Bissanzeiger vom Köderfisch , als ich an der Rute war zog er noch ca 20 cm und dann blieb er stehen . Es dauerte ca 30 sek bis er wieder Schnur zog , da setzte ich den Anschlag und konnte am anderen ende den Fisch spüren .

Nach kurzem Drill konnte ich einen ca 55-60 cm Zander landen . Der nach dem Foto wieder ins Wasser durfte ..

Kurz danach hatte Thomas noch einen Biss auf Köderfisch der aber den Köderfisch nach kurzem ziehen wieder ausspuckte .

Auf Künstköder tat sich mal wieder garnichts ....

Ich legte dann meine 2 Rute mit Boilie rein .

Nach einer ganzen zeit bekam Thomas dann noch mal einen Biss auf Köderfisch der ruhig immer weiter zog , als er dann das 2 mal stehen blieb schlug Thomas an und leider kein Kontakt ...

Ich hatte dann später meinen ersten Run auf Boilie, den ich dann auch landen konnte ,ein ca 7 kg schwerer Schuppenkarpfen .

Dann war auch Jonas endlich am Wasser ..

Er legte dann beide mit Boilie rein .

Es tat sich nicht wirklich viel , aber Jonas konnte dann Später noch einen Karpfen landen von 4 kg .

Da ich mich nicht ganz so gut fühlte , haben wir um 2 Uhr das Angeln angebrochen .

Noch mals sorry Thomas und Jonas , wir holen es nächstes Jahr nach versprochen

Also er war leider nur ein Kurzangeln aber mit gutem Fang , wie ich finde ...
_________________
Schaut mal auf meinem Blog vorbei und sagt mir wie ihr die Seite findet..

http://zander1203.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zander1203
Angelkursteilnehmer


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2012 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos hat er nicht mit übernommen , sind aber auf meinem Blog ...
_________________
Schaut mal auf meinem Blog vorbei und sagt mir wie ihr die Seite findet..

http://zander1203.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Angeltechniken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group