OSFC Forum Foren-Übersicht OSFC Forum
Offizielles Forum des Osnabrücker Sportfischerclubs 1968 e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einladung zum Sommerfest am 14.07.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
w1cked
Site Admin & Schriftführer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 10:43 pm    Titel: Einladung zum Sommerfest am 14.07.2012 Antworten mit Zitat

Hallo lieber Mitglieder,

am 14. Juli 2012 ab 15:00 Uhr findet wieder unser beliebtes Sommerfest am Schwarzen See in Wallenhorst statt.

Es warten einige Attraktionen auf euch wie z.b. das Gladiatorenspiel, Bullenreiten und eine Hüpfburg.

Abends wird ein professioneller DJ für Stimmung sorgen, einer Feier bis in die frühen Morgenstunden steht also nichts im Wege!

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Getränke und Speisen werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Über zahlreiche Kuchenspenden würden wir uns freuen, meldet euch da bitte bei Sabine Manecke!

Wir hoffen auf schönes Wetter und viele Besucher. Alle unsere Mitglieder, deren Familien, Angehörige und Freunde sind dazu Herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Hier noch einige Impressionen aus den vergangenen Jahren.

Zuletzt bearbeitet von w1cked am So Jul 06, 2014 9:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
henry1098
Erfahrend

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2012 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich hab gerade mal die Wetteraussichten studiert. Sieht ja nicht so rosig aus für's WE. Soll derzeit Freitag und Samstag und eigentlich auch Sonntag regnen. will nicht schwarz malen aber sollten wir vielleicht einige Dächer mehr einplanen.... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derflip
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 1:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt hier einfach mal ein Danke für die top Party hinterlegen. Auch wenn der Ein oder Andere sich durch das angekündigte Wetter hat abschrecken lassen, so war es doch ein sehr lustiger Abend. Dabei lass ich mal meinen Schädel vom Sonntag aussen vor Embarassed
hannes123
Jugendwart

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen beitrag ich dachte schon ob sich wohl einer meldet trotz des wetter das am poller garnicht so schlecht war ist es traurig das von 400 mitgliedern so wenig da waren . man kann sich kaum vorstellen was für eine
arbeit es ist so ein fest auf die beine zu stellen dank an meine vorstandskollegen und sabine die viel zum gelingen des festes beigetragen hat.gruss hannes jugendwart
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
w1cked
Site Admin & Schriftführer

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Felipe,

du warst gut dabei, gibt auch tolle Bilder von dir Smile

War wirklich ne super Stimmmung, vielen Dank an alle!

Habe ca 550 Fotos und einige Videos gemacht.
Werde eine kleine Auswahl von ausgesuchten Bildern hier in den nächsten Tagen zum Download bereit stellen.

Gruß
Daniel
derflip
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann veröffentlichst Du hoffentlich keine Fotos von mir. Sonst kommen nächstes Jahr ja noch weniger Laughing Laughing
derflip
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich es vergesse: Wettschulden sind Ehrenschulden! Die betreffene Person müsste bescheid wissen. (Auch wenn es 3 Uhr Morgens war Laughing )
heiko h.
Erfahrend

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2014 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin männers und Mädels Smile
Findet dieses Jahr wieder ein Sommerfest statt?

Beste grüße Heiko
hechtjäger
Erfahrend

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2014 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin
diese jahr gibts wieder eins am 19.7. nur dies mal am tws an der gaststätte steht auch im kalender. wird bestimmt das beste sommerfest allerzeiten occasion5

gruß thorben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    OSFC Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group